Verantwortung & Nachhaltigkeit
Verantwortung & Nachhaltigkeit

Verantwortung & Nachhaltigkeit

Als Mabanaft Gruppe, d.h. auch als Mabanaft Deutschland, übernehmen wir Verantwortung für unser Handeln. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir unsere Geschäfte in einer zwar wirtschaftlich, aber vor allem auch ökologisch und sozial verantwortlichen Weise zu führen. Diesem Bestreben messen wir hohe Priorität bei. 

HSSE & Nachhaltigkeit

HSSE & Nachhaltigkeit

Da wir uns der möglichen Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit auf Mensch und Umwelt bewusst sind, bemühen wir uns, das Prinzip der nachhaltigen Entwicklung in alle unsere Aktivitäten zu integrieren. Das Hauptaugenmerk unseres Nachhaltigkeitsmanagements liegt auf den Bereichen HSSE, Compliance und Reputationsfaktoren.

HSSE Firmenpolitik HSSE IN DER FIRMENGRUPPE

Initiative Pro Klima

Wälder wirken sich vielfältig positiv auf das Klima und die Umwelt insgesamt aus. Die Initiative Pro Klima – eine Initiative von Mabanaft, Petronord und OIL! Tankstellen – unterstützt deshalb unter anderem Aufforstungsprojekte in Deutschland. 

Die klimainitiative

Unternehmerische Verantwortung in der Mabanaft Gruppe

Unternehmerische Verantwortung in der Mabanaft Gruppe

Weitere Informationen über Corporate Governance und Compliance, nachhaltiges Wachstum, Umwelt, HSSE und gemeinnützige Projekte sind auf unserer Unternehmenswebsite der Mabanaft Gruppe zu finden:

Verantwortung